reinventing processes
JH&P - Consulting GmbH

Lösungen für die regulierte Industrie und mehr

CATADIA Consulting Pharmaceutical & Medical Devices Industries ist der umsetzungsorientierte Beratungspartner für Qualitätsmanagement und Compliance Management.
Der Schwerpunkt meiner Erfahrung liegt auf den Gebieten GxP-Compliance Consulting für die Pharmaindustrie (21CFR Part 210/211 Drug GMPs) und die Medizintechnik (ISO 13845; ISO 14971; IVD).  Computer System Validation CSV, GxP-Audit, die Konzeption und Optimierung von Quality Management Systemen (QMS), Risk Management, Projektmanagement und Change Management.
Seit über 23 Jahren stehe ich mit meiner Arbeit für einen professionellen und exzellenten Service für Top-Unternehmen der pharmazeutischen- und Medizintechnik Industrie und ihren Lieferanten.
Langfristige Bindung an meine Kunden und die Erfahrung aus sehr vielen nationalen und internationalen Projekten für namhafte Unternehmen in Europa stehen für meinen hohen Qualitätsanspruch und dem Streben nach Kundenzufriedenheit.